Panama

Home    Canada    USA    Mexico    Belize    Guatemala    Honduras&Nicaragua    Costa Rica    Panama

Chile    Patagonien&Feuerland     Patagonien II    Argentinien    Bolivien    Peru

REISEROUTE:

Boquete, Las Lajas, Sta. Clara, Panama City, El Porvenir (San Blas), Isla Taboga

REISEZEIT: 03.01.03 - 18.01.03

Oh wie schön ist Panama! Wir sind noch nicht lange hier und haben doch schon tolle Erlebnisse gehabt. Super Strände, harte Offroad Erfahrung und Panama City als Hauptstadt am berühmten Kanal. Morgen wird unser Auto nach Chile verschifft und wir werden noch eine Woche mit den Bussen und Booten durchs Land ziehen, mal sehen wie uns das gefällt. Und dann haben wir da noch unser erstes kleines Videoclip extra für euch von unserem abenteuerlichen Flug von Panama zu den Inseln von San Blas.

Bilder                          Texte

PanamaCity.jpg (152491 Byte)

 

kanal.jpg (239209 Byte)